BEE Joyous

Aktion

 

Bei Kauf von 4 Bienengiftsalben zahlen Sie nur für 3 Bienengiftsalben

4 = 3

Der Rabatt wird bei einer Anzahl von 4 Bienengiftsalben im Checkout automatisch angewendet.

Was unterscheidet BeeJoyous Bienengift-Salbe von anderen Bienengiftsalben?

Der Mensch fand schon sehr früh heraus, dass die Dosierung entscheidet, ob eine Substanz tatsächlich als Gift oder aber als Medizin wirkt. Die richtige Dosis des Bienengiftes ist essentiell. Daher ist der Anteil an Bienengift in der BeeJoyous Bienengift-Salbe optimal gewählt. Ein Blick in die Inhaltsstoffe zeigt, wie stark der Wirkstoff im Produkt vertreten ist. Es gibt nicht selten Produkte, bei denen der Wirkstoff an letzter Stelle aufgeführt ist, was bedeutet, dass es am geringsten im Produkt vertreten ist. Dazu kommt, dass die Bienengift-Salbe von BeeJoyous aus ausschließlich wirkungsvollen, natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Es sind nur insgesamt 11 Komponenten, die die Salbe bilden, ganz ohne synthetische Zusatzstoffe und jegliche Konservierungsstoffe (auch kein Na-Benzoat und K-Sorbat).

Kommt das Holz der Primärverpackung aus der Region?

Ja. Die Holzdeckel werden aus 100% PEFC zertifiziertem Holz in Deutschland hergestellt. Als Material werden sowohl Buche wie auch Nussbaum verarbeitet.
Unsere Deckel sind zudem IPPC zertifiziert, das heißt, dass sie einer Behandlung von mindestens 56 Grad für 30 Minuten unterzogen werden, um mögliche Schädlinge zu beseitigen.

Wie ist die Salbe anzuwenden?

Die tiefenwirkende Pflegeformel ermöglicht eine Applikation bis zu drei Mal am Tag. Ihre exzellente dermatologische Verträglichkeit wurde von Dermatest bestätigt. Die Bienengift Salbe sollte auf die gewünschte Körperstelle auftragen und in die Haut gut einmassiert werden. Der Wirkstoff bewirkt eine vermehrte Stoffwechselaktivität. Studien haben ergeben, dass der Hauptbestandteil des Bienengiftes Melittin im entzündeten Gewebe antientzündlich wirkt und die körpereigene Cortisolausschüttung anregt.
Die Bienegiftsalbe kann auch gegen Rheuma, Sportverletzungen, Hexenschuss, Nervenschmerzen helfen.
Therapiebegleitend kann sie auch bei Neurodermitis aufgetragen werden.

Ist die Bienengift-Salbe das einzige Naturkosmetik-Produkt von BEE Joyous?

Heute noch ja. Die Entwicklung einer melittinhaltigen Anti-Aging Creme ist jedoch bereits in der Optimierungsphase. Melittin ist das Hauptpeptid des Bienengiftes und sobald alle notwendigen Test durchlaufen sind wird es ebenfalls Online und über Apotheken erwerbbar sein.

Zuverlässig

Zahlungen über unseren Shop werden durch unseren Zahlungsdienstleister sicher verarbeitet. AGB´s.

Zufriedenheitsgarantie

Bei allergischen Reaktionen oder durch sonstige negative Erlbenis mit unserer Naturkosmetik, kann bei Kontakt eine Rückerstattungs genehmigt werden.

Kostenloser Versand

ab 35€ Bestellwert innerhalb Deutschlands. In 1-3 Tagen klimaneutral via DHL Paket.