Über uns

Willkomen bei BEE Joyous

WER WIR SIND
Biogenom-Team.

  • Unser Gründer Ahmet Cetin bringt immer kreative Ideen und bewegt das Unternehmen kontinuierlich nach vorne
  • Und seine Kameraden*innen bestehen derzeit aus dem Lebensmittel-Chemiker Frau Sümeyye Cetin MSc. und Mr. Sezai Baydan Cand. MSc. Molekulare Biotechnologie.
  • Und unsere akademischen Berater Prof. Martin Elmlinger (Tübingen Universität) und Prof. Gert Fricker (Heidelberg University)
  • Zusammen tragen wir unser gesamtes Fachwissen in den Bereichen Apotheke, Proteinchemie und Medizin bei.


Unser Motto "Natürlich ohne Nebenwirkungen" basiert auf einer Faszination für Bienen und ihre Produkte. Diese staatlichen Insekten sind für unsere Natur von entscheidender Bedeutung, produzieren nicht nur Honig, sondern auch das sogenannte Bienengift, das sie natürlich mit ihrem Stich übertragen.

Heute können wir selbst das Bienengift mit nachhaltigen, tierfreundlichen Methoden erhalten und in reiner Form präsentieren. Das auf diese Weise erhaltene Bienengift und seine einzelnen Komponenten sind derzeit Gegenstand intensiver Forschung. Mit unserem eigenen Kenntnis der Dämpfung von Bienengift-Vorbereitungen auf allergische Prozesse und Hautbeschwerden (Dermatitis) gekoppelt, ist unser Wunsch, unsere eigene Forschung in diesem Bereich für die Herstellung wirksamer, qualitativ hochwertige Produkte von Bienengift zu erhöhen. Denn "das beste Rollenmodell ist immer noch die Natur selbst" ist immer noch wahr.